<

Niemand hat die Absicht, einen Flughafen zu eröffnen

Mockumentary | 40 Min. | 2013 | ZDFneo

Bei der Eröffnung des größten Bauprojektes Deutschlands stirbt die Hoffnung zuletzt, aber am längsten lebt die Unfähigkeit.

„Niemand hat die Absicht, einen Flughafen zu eröffnen“ ist eine satirische Mockumentary, in der sich alles um das größte Bauprojekt Deutschlands dreht...das allerdings nie fertig gestellt wird. Die Einweihung des Flughafens scheitert immer wieder an den Unzulänglichkeiten, Planungsfehlern und persönlichen Konflikten des skurrilen und chaotischen Bodenpersonals. Trotz des großen Sympathiefaktors ist das Team auf ganzer Linie unterqualifiziert und es mangelt vor allem an technischem und zwischenmenschlichem Know-How.

Cast

Fritz AbasiNikolaus Okonkwo
Anke PeschelMarie Schöneburg
Gerhard RannerVlad Chiriac
Jacob BuckChristian Intorp
von WellnitzVolker Zack Michalowski
Durch die Nutzung der Kommentierungsfunktion erkläre ich mich mit den Nutzungsbedingungen der Diskussionsplattform DISQUS einverstanden.
Weitere Informationen befinden sich unter Datenschutz.