<

Frühlingsgeflüster

Melodram | 90 Min. | 2014 | ZDF

Der fünfte ZDF-Sonntagsfilm mit Simone Thomalla in der Rolle der Dorfhelferin Katja Baumann.

In FRÜHLINGSGEFLÜSTER kümmert sich Katja Baumann um den Haushalt und die vierjährige Tochter von Familie Aigner. Mutter Claudia (Genija Rykova) muss hochschwanger liegen, Vater Martin (Adrian Topol) ist mit seiner Fahrschule voll ausgelastet. Der im Vergleich zu ihrem bisherigen Aufgaben leichte Job passt Katja gut, denn sie will neben dem Einzug bei Tierarzt Mark (Marco Girnth) auch Zeit für ihre Tochter Kiki (Carolyn Genzkow) haben, die gerade unter Liebeskummer leidet. Doch als sie unfreiwillig mit einem Familiengeheimnis konfrontiert wird, gerät Katja in schwere Gewissenskonflikte: Soll sie das Familienglück der Aigners aufs Spiel setzen?

Cast

 

Katja BaumannSimone Thomalla
Kikki BaumannCarolyn Genzkow
MarkMarco Girnth

 Crew

RegiePeter Stauch
BuchNatalie Scharf
KameraFelix Poplawsky
MusikChristoph Zirngibl
ProduzentNico Hofmann, Natalie Scharf
ProducerMarc Lepetit
Durch die Nutzung der Kommentierungsfunktion erkläre ich mich mit den Nutzungsbedingungen der Diskussionsplattform DISQUS einverstanden.
Weitere Informationen befinden sich unter Datenschutz.