<

Grenzgang

Drama | 2013 | WDR

Zwei desillusionierte Singles auf der Suche nach Glück. Nach dem Roman von Stephan Thome.

Vor sieben Jahren, als in der Kleinstadt das “Grenzgang”-Fest gefeiert wurde, geriet das Leben von Kerstin zum ersten Mal aus den Fugen, nicht zuletzt durch die kurze wie intensive Begegnung mit Historiker Thomas. Sieben Jahre später steht das Fest wieder kurz bevor. Kerstins Ex-Mann, der pubertierende Sohn und ihre demenzkranke Mutter machen ihr zu schaffen.

Thomas’ Universitätskarriere wiederum ist gescheitert, er floh zurück in die ländliche Heimat und ist Studienrat geworden. Vor dem Grenzgang kommen er und Kerstin sich wieder näher, doch beide tragen schwer an den Folgen ihrer zerplatzten privaten und beruflichen Träume…

Cast

 

ThomasLars Eidinger
KerstinClaudia Michelsen

 

Crew

RegieBrigitte Maria Bertele
BuchHannah Hollinger
KameraHans Fromm
KostümManuela Nierzwicki
MaskeAndrea Allroggen
SzenenbildK. D. Gruber
MusikChristan Biegai
CastingNina Haun
ProduzentinAriane Krampe
HerstellungsleitungHolger Krenz
RedaktionMichael André (WDR)

 

 

Durch die Nutzung der Kommentierungsfunktion erkläre ich mich mit den Nutzungsbedingungen der Diskussionsplattform DISQUS einverstanden.
Weitere Informationen befinden sich unter Datenschutz.