<

JUPITER AWARD 2018: Vier UFA FICTION-Nominierungen

Für den JUPITER AWARD 2018 wurden mit CHARITÉ, DER GLEICHE HIMMEL und NEU IN UNSERER FAMILIE drei UFA FICTION-Produktionen in vier Kategorien nominiert. Stimmt jetzt für eure Favoriten ab!

Der JUPITER AWARD ist der größte TV- und Kino-Publikumspreis Deutschlands und wird von "Cinema" und "TV Spielfilm" verliehen. Natürlich könnt ihr auch in diesem Jahr wieder für eure Lieblinge abstimmen. Die UFA FICTION mischt mit insgesamt vier Nominierungen munter mit: Unser ZDF-Dreiteiler DER GLEICHE HIMMEL geht gleich in zwei Kategorien an den Start, unsere ARD-Miniserie CHARITÉ und unsere ARD-Familienkomödie NEU IN UNSERER FAMILIE wurden je einmal nominiert.

Hier geht es zum Voting beim Jupiter Award - die Stimmabgabe ist noch bis zum 31. Januar 2018 möglich.

JUPITER AWARD 2018
JUPITER AWARD 2018
JUPITER AWARD 2018
 

Die nominierten Produktionen und Schauspieler in der Übersicht:

Die Verleihung des JUPITER AWARD 2018 findet am 18. April in Berlin statt.

UFA Fiction auf Facebook

 

 

 

Durch die Nutzung der Kommentierungsfunktion erkläre ich mich mit den Nutzungsbedingungen der Diskussionsplattform DISQUS einverstanden.
Weitere Informationen befinden sich unter Datenschutz.