<

BBC Four zeigt Luther-Verfilmung ZWISCHEN HIMMEL UND HÖLLE

"Zwischen Himmel und Hölle" - unser Historienfilm anlässlich des 500-jährigen Reformationsjubiläums - wurde von FremantleMedia International an BBC Four verkauft und wird somit im Herbst auch für ein britisches Publikum zu sehen sein.

Das Leben und Schaffen Luthers wird im Herbst 2017 auch in Großbritannien ausgestrahlt: FremantleMedia International konnte unseren Historienfilm "Zwischen Himmel und Hölle" an BBC Four verkaufen. Der Sender wird den Film unter dem Titel "Reformation" im Rahmen des 500-jährigen Reformationsjubiläums zeigen. Für euch zum Vormerken: In Deutschland läuft unsere Luther-Verfilmung am 30. Oktober 2017 um 20.15 Uhr im ZDF.

"Zwischen Himmel und Hölle"
"Zwischen Himmel und Hölle"
"Zwischen Himmel und Hölle"
 

Zum Inhalt: Martin Luther (Maximilian Brückner) stellt 1517 die Welt auf den Kopf – mit den 95 Thesen gegen den Ablass macht er sich mächtige Feinde. Die Kirche schlägt zurück und exkommuniziert ihn. Als er seine Thesen aber selbst vor dem Kaiser nicht widerruft, ist die Reformation nicht mehr aufzuhalten. Allerdings ring