<

KUDAMM 56 Soundtrack: Rock around the clock

Der Soundtrack zu "Ku'damm 56" geht euch nicht mehr aus dem Kopf? Dann haben wir hier die passenden Playlists für euch - zum immer und immer wieder hören!

Aufkommende Popkultur, Rock 'n' Roll, Emanzipationsbewegung - was wäre unser Dreiteiler "Ku'damm 56" ohne seine Musik? Von "Mr. Sandmann" bis "Rock around the Clock", von Frankie Avalon bis Elvis. Aufgrund der großen Nachfrage nach dem"Ku'damm 56"-Soundtrack haben wir euch drei Playlists mit den wichtigsten Songs zusammengestellt. In der Reihenfolge wie sie in den Filmen zu hören sind. Sollten ihr vor allem auf der Suche nach den deutschen Schlagern sein, so findet ihr auch diese in den Listen. Damit könnt ihr musikalisch noch einmal in die 1950er Jahre unserer drei "Schöllack"-Schwestern Monika, Helga und Eva zurückreisen. Bitte beachtet, dass ihr für das Abrufen der Songs einen (kostenlosen) Spotify-Account benötigt.

Solltet ihr keinen Spotify-Account anlegen wollen oder euch nur die Titel der Songs interessieren, findet ihr hier die jeweiligen Auflistungen als Screenshot. Für die maximale Darstellung müsst ihr im Bild auf das weiße Wolken-Icon klicken.

"Ku'damm 56" Soundtrack
"Ku'damm 56" Soundtrack
"Ku'damm 56" Soundtrack
 
Ku'damm 56

Die Listen wurden von uns sorgfältig und in der Reihenfolge der Filme zusammengetragen. Dennoch sind alle Angaben ohne Gewähr. Sie umfassen die wichtigsten jedoch nicht alle Stücke aus "Ku'damm 56". 

Durch die Nutzung der Kommentierungsfunktion erkläre ich mich mit den Nutzungsbedingungen der Diskussionsplattform DISQUS einverstanden.
Weitere Informationen befinden sich unter Datenschutz.