<

DEUTSCHLAND 83 beim Bertelsmann Sommerkino

Beim "Bertelsmann Sommerkino" präsentierte Bertelsmann zusammen mit uns und RTL die ersten beiden Folgen von "Deutschland 83" und haben Eindrücke und Statements des Abends von Cast & Crew gesammelt!

Vor malerischer Kulisse öffnete Bertelsmann am Freitagabend ihre Repräsentanz für geladene Gäste aus der Medienbranche. Bei bestem Sommerabendwetter wurden auf dem Dach des Hauses die ersten zwei Folgen unseres Spionagethrillers "Deutschland 83" gezeigt. Mit dabei waren die Macher und Produzent Jörg Winger sowie Anna Winger, Produzent Nico Hofmann, Regisseur Edward Berger sowie die Schauspieler Sonja Gerhardt, Sylvester Groth, Ludwig Trepte, Nicola Kastner, Vladimir Burlakov und viele mehr. Wir baten einige der kreativen Köpfe rund um "Deutschland 83" zum