<

JOSEPHINE KLICK ermittelt wieder: Drehstart für Staffel 2

Startschuss für neue, spannende Folgen unserer beliebten SAT.1-Krimiserie "Josephine Klick - Allein unter Cops"! In Berlin haben die Dreharbeiten zur zweiten Staffel mit Diana Amft, Matthi Faust und Alexander Khuon begonnen.

Vor kurzem fiel die erste Klappe für den Dreh der zweiten Staffel von "Josephine Klick - Allein unter Cops" und damit der Startschuss für weitere spannende Fälle der SAT.1-Krimiserie, die noch bis Ende Juli in Berlin und Umgebung gedreht werden. Im Fokus der zweiten Staffel steht auch diesmal die smarte Kriminalkommissarin Josephine Klick (Diana Amft), die mit ihren ungewöhnlichen Ermittlungsmethoden und ihrem treffsicheren Spürsinn noch jeden Fall aufdeckt. Wie gewohnt tatkräftig unterstützt von ihren Ermittlerkollegen Fritz (Matthi Faust), der nicht selten mit dem Kopf durch die Wand will sowie Alexander (Alexander Khuon) - dem ruhigeren Pol innerhalb des Dreiergespanns. Außerdem mit dabei: Martin Umbach als Kommissariats-Leiter Karl Amann und Stefanie Höner als Polizeiassistentin Karin Langkamp.

In den sechs neuen, spannenden Folgen tauchen die Zuschauer wieder in verschiedenste Berliner "Welten" und Milieus ein - und können sich von den kniffligen Kriminalfällen überraschen lassen. Für alle Fans der Serie besonders wichtig: Nach dem spannenden Cliffhanger der letzten Staffel liefern wir jetzt natürlich auch die Auflösung, wie es rund um Josephine und Fritz weitergehen wird! Denn besonders Fritz fühlt sich immer mehr zu Josephine hingezogen. Doch was das Kommissaren-Gespann nicht weiß: Dieses Mal schweben sie selbst in allerhöchster Gefahr …

"Josephine Klick - Staffel 2"
"Josephine Klick - Allein unter Cops"
"Josephine Klick - Allein unter Cops"
"Josephine Klick - Allein unter Cops"
 

Die Bücher stammen wie schon in der ersten Staffel aus der bewährten Feder von „Danni Lowinski“-Autor Marc Terjung. Produzenten sind Joachim Kosack und Markus Brunnemann, Producer ist Martin Bromber. Regie führen Michael Kreindl und Oliver Dommenget. Die verantwortlichen Redakteure bei SAT.1 sind Anne Karlstedt und Andeas Perzl.

UFA Fiction auf Facebook

 

 

Durch die Nutzung der Kommentierungsfunktion erkläre ich mich mit den Nutzungsbedingungen der Diskussionsplattform DISQUS einverstanden.
Weitere Informationen befinden sich unter Datenschutz.