<

JOSEPHINE KLICK: Exklusives Making-Of-Material zum Staffelfinale

 

02.06.2014:Josephine Klick – allein unter Cops“ geht mit einer Doppelfolge ins große Staffelfinale. Am Dienstag, den 03. Juni ab 20:15 Uhr, zeigt SAT.1 die finalen Folgen 5 und 6 der ersten Staffel um die schlagfertige und eigenwillige Kriminalkommissarin.

Zur Einstimmung zeigen wir euch unten eingebettet exklusive Ausschnitte vom Dreh der 5. Folge „Nachbarschaft“. Hier findet ihr außerdem weitere, spannende "Behind the scenes"-Clips aus den Kulissen von Josephine Klick. Morgen folgt ein exklusiver Nachschlag in Form zweier Interviews mit Diana Amft, Matthi Faust und Alexander Khuon direkt aus dem Wohnwagen vom Dreh! Die Hauptdarsteller verrieten uns interessante Details zum Casting für Josephine Klick und über ihre Rollen. Nun aber viel Spaß mit den Clips!

 

Infos zu Folge 5 und 6
In „Nachbarschaft“ ermittelt Josephine Klick in den intimen Kreisen zweier befreundeter Paare, die im gegenseitigen Vertrauen gemeinsam diverse Sexualpraktiken ausprobieren. Tragischerweise stirbt dabei eine der beiden Frauen – die schlagfertige Kommissarin soll sich nun der Sache annehmen. Innerhalb der spannenden Finalfolge "Strich" wird Josephine selbst zum Lockvogel: Nachdem in Berlin wiederholt eine tote Prostituierte aufgefunden wird, ermittelt die Kommissarin Undercover – getarnt als Prostituierte. Doch Beweise allein reichen nicht aus, um den Kriminellen dingfest zu machen. Zu allem Überfluss taucht zusätzlich Josephines Vater auf, der gemeinsam mit seiner Tochter endlich deren Vergangenheit aufarbeiten will.

Diana Amft spielt die Titelrolle in der neuen SAT.1-Serie „Josephine Klick – Allein unter Cops“. Die eigenwillige und selbstbewusste Kommissarin ist frisch aus Bielefeld in den Großstadtdschungel Berlin gezogen. Mit ihrer besonderen Art  mischt sie nun die Mordkommission auf – und geht damit ihren beiden Kollegen gewaltig auf die Nerven…

JOSEPHINE KLICK auf Facebook

UFA FICTION auf Facebook

Durch die Nutzung der Kommentierungsfunktion erkläre ich mich mit den Nutzungsbedingungen der Diskussionsplattform DISQUS einverstanden.
Weitere Informationen befinden sich unter Datenschutz.