<

Josephine Klick: Free-TV Premiere & Bilder aus der Postproduktion

Josephine Klick - Postproduktion
Josephine Klick - Postproduktion
Josephine Klick - Postproduktion
Josephine Klick - Postproduktion
Josephine Klick - Postproduktion
Josephine Klick - Postproduktion
Josephine Klick - Postproduktion
Josephine Klick - Postproduktion

25.03.2014: Nach dem letzte Woche Sat.1 bekannt gab, dass die von der UFA Fiction produzierte neue Krimiserie "Josephine Klick - Allein unter Cops" mit Diana Amft in der Hauptrolle am 1. Mai ihre TV-Premiere auf dem Pay-TV Sender Sat.1 Emotions feiern werde, können wir heute nun bestätigen, dass die Free-TV Premiere nur wenige Tage später am Montag, den 5. Mai um 21:15 Uhr in Sat.1 stattfinden wird. Damit übernimmt die Serie den Sendeplatz der ebenfalls von uns produzierten Anwaltsserie "Danni Lowinski", die sich zur Zeit in der Staffelpause befindet. Die Medien hatten letzte Woche dieses Datum bereits als wahrscheinlicher Ausstrahlungsslot identifiziert. Ähnlich wie wie die Programmierung in Sat.1 Emotion, wird auch die Free-TV Premiere über ein Lead-In Erfolgen, somit bekommt Josephine Klick rückendeckung von "Der letzte Bulle", der montags um 20:15 Uhr läuft. 

Am Ende findet ihr noch ein paar Schnappschüsse aus der auf Hochtouren laufenden Postproduktion. Bis zur TV-Premiere gibt es noch einiges zu tun. Schnitt, Nachvertonung, Farbkorrektur und noch einiges mehr.

Über die Serie
Sie hat bei Olympia am modernen Fünfkampf teilgenommen, erreicht bei Schießübungen die maximale Punktzahl und reitet mit ihrem Pferd in Berlin zum ersten Fall: Kriminalkommissarin Josephine Klick (gespielt von Diana Amft) ist aus ihrem Heimatdorf bei Bielefeld in die Anonymität der deutschen Metropole geflüchtet. Ihre beiden Kollegen Fritz Munro und Alexander Mahler sind wenig erbaut, eine Neue in ihr Team zu integrieren. Aber die selbstbewusste Josephine lässt sich nicht unterkriegen, bringt sich immer wieder geschickt ins Spiel. Und am Ende werden die Fälle dank ihres weiblichen Instinkts, ihrer besonderen Hartnäckigkeit und ihrer schnellen Auffassungsgabe gelöst.

Mehr Informationen zur Serie findet ihr hier.

Durch die Nutzung der Kommentierungsfunktion erkläre ich mich mit den Nutzungsbedingungen der Diskussionsplattform DISQUS einverstanden.
Weitere Informationen befinden sich unter Datenschutz.