<

Sendehinweis: SOKO Leipzig

Freitag 29.11.2013, 21:15 ZDF SOKO Leipzig

 

 

 

Die bildhübsche Gaststudentin Zahra Rahman aus Pakistan wird tot in Leipzig aufgefunden. Es gibt keine Zeugen, nur das stark verpixelte Video einer Überwachungskamera. Auf den ersten Blick deutet alles auf eine Beziehungstat hin.

Hajo Trautzschke und sein Team stoßen bei den Ermittlungen auf eine Bistrorechnung, die den Verdacht auf den Geschäftsmann Peter Koch lenkt.

Der werdende Vater weist jedoch alle Vorwürfe von sich und will seine Ehe nicht gefährden. Als Prof. Sabine Rossi feststellt, dass die Studentin erst vor Kurzem ein Kind zur Welt gebracht hat, beginnt ein Rennen gegen die Zeit.

Wo ist das neugeborene Baby? Auch Zahras Bruder Kemal gerät unter Verdacht. Hatte er den Auftrag, Zahra nach Pakistan zurückzuholen oder die Ehre der Familie wieder herzustellen?

29.11.2013 21:15 ZDF

Weitere Informationen unter SOKO Leipzig

 

Durch die Nutzung der Kommentierungsfunktion erkläre ich mich mit den Nutzungsbedingungen der Diskussionsplattform DISQUS einverstanden.
Weitere Informationen befinden sich unter Datenschutz.