<

Nominierung für BARON MÜNCHHAUSEN bei den International Emmy Kids® Awards

Die UFA FICTION-Produktion BARON MÜNCHHAUSEN ist in diesem Jahr in der Kategorie Kids: TV Movie/Mini-Series bei den International Emmy® Kids Awards nominiert. Die International Academy of Television Arts & Sciences verleiht den Fernsehpreis im Rahmen der Emmy® Awards. Ausgezeichnet werden jährlich die besten Fernsehsendungen, die außerhalb der USA produziert und ausgestrahlt wurden.


Hieronymus Carl Friedrich von Münchhausen hat schon bessere Zeiten gesehen. Mittellos und abgerissen gibt er in einem Landgasthof seine Abenteuer zum Besten. Als das kleine Zirkusmädchen Frieda behauptet seine leibliche Tochter zu sein, steht der legendäre Lügenbaron plötzlich vor der größten Herausforderung seines Lebens...


Die Verleihung der Preise findet am 10. Februar 2014 im Rahmen der International Emmy ® Kids Awards Gala in New York statt. Wir drücken die Daumen!

Durch die Nutzung der Kommentierungsfunktion erkläre ich mich mit den Nutzungsbedingungen der Diskussionsplattform DISQUS einverstanden.
Weitere Informationen befinden sich unter Datenschutz.