<

Drehstart für RTL-Anwaltsserie BECK IS BACK in Berlin

04.07.2017

Beck is back im Business – als frischgebackener Pflichtverteidiger! Drehstart für unsere RTL-Anwaltsserie "Beck is Back!" mit Bert Tischendorf und Andreja Schneider in den Hauptrollen.

Gerade war er noch glücklich als Hausmann und vierfacher Vater, da betrügt ihn seine Frau. Was bleibt Hannes Beck übrig? Er verlässt seine Frau, muss wieder arbeiten und wird kurzentschlossen Anwalt, denn schließlich hat er mal Jura studiert. Nur gut, dass dem blutigen Anfänger seine vorlaute Putzfrau Yasmina unter die Arme greift...

Vor kurzem viel die erste Klappe unserer neuen, zehnteiligen Anwaltsserie "Beck is Back!" mit Bert Tischendorf, Andreja Schneider, Julia Dietze, Annika Ernst, René Steinke und Simon Licht in den Hauptrollen. Gedreht werden die insgesamt zehn Folgen der neuen RTL-Serie noch bis 1. November 2017 in Berlin. Die Ausstrahlung ist für das Frühjahr 2018 geplant.

Erste Klappe für unsere Anwaltsserie "Beck is Back!"

Zum Inhalt: Hannes‘ (Bert Tischendorf, „Doc meets Dorf“, „Letzte Spur Berlin“) Leben wird auf links gedreht: Seine Ehefrau, die Staatsanwältin Kirsten (Annika Ernst), geht mit ihrem Kollegen (René Steinke, „Danni Lowinski“, „Alarm für Cobra 11“) fremd und Hannes zieht aus – mit den Ki